Suche Home Einstellungen Anmelden Hilfe  

 
UNI

Didaktik der Informatik

DdI


 

Erklärung

zur Publikation von wiss. Arbeiten


Name: ___________________________________________
 

Matrikelnr.: ______________________
 

Titel der Arbeit: ________________________________________________________

____________________________________________________________________
 

Ich stimme der elektronischen Archivierung meiner schriftlichen Arbeit und der Reproduktion für interne Zwecke des Instituts für Informatik der Universität Potsdam zu.

O ja          O nein


Ich stimme der elektronischen Veröffentlichung meiner schriftlichen Arbeit zu. Mit der Zustimmung ist seitens des Lehrstuhls für Didaktik der Informatik der Universität Potsdam keine Verpflichtung zur Veröffentlichung verbunden.

O ja          O nein




Potsdam, den _______________                                Unterschrift: ________________________

 

Benutzer: gast • Besitzer: schwill • Zuletzt geändert am: